presse

Klaus ist die "Touristinnen-Liebesfalle": Staffelstart von "Mein Gemeindebau Österreich" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

Die 4. Staffel von "Mein Gemeindebau Österreich" ab 19. März um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV. Auf der Suche nach dem Abenteuer und der Liebe, zeigen sich die österreichischen Originale in zehn ereignisreichen Folgen von ihrer prächtigsten Seite.

Wien, 17. März 2023. Klaus und Leo haben sich auf den Weg durch Österreich mit ihrem Camper gemacht. Um die Landschaft zu sehen und um die Frauenwelt zu erobern. Die erste Station ist Grein in Oberösterreich. Der Plan ist glasklar: Es wird wild drauf los geflirtet. "Wir kommen zu zweit und gehen zu viert", sind sich die Beiden einig. Nach Heimwerker-Abenteuer und "Love Coach“-Trainings hat das kongeniale Duo wieder viel vor.

Der “Gandalf aus dem Gemeindebau”, bekannt als "Der Bauer“, ist wieder mit dabei. Leider ohne Wixerl, der letztes Jahr verstorben ist. Er war sein bester Freund und der Abschied schmerzt seine Freunde noch sehr: "Er fehlt einfach.“ Doch nun heißt es "Bauer sucht Frau“ im Gemeindebau, denn Wixerl hat vor seinem Ableben noch damit begonnen eine Frau für seinen Freund zu suchen. 

In Baden sind wieder Julia und Alice am Start. Die beiden Freundinnen gehen gemeinsam durch dick und dünn und unterstützen sich bei der Suche nach dem richtigen Mann. Für Julia steht das zweite Date mit Moe bevor und sie ist schon ganz aufgeregt. Seelische Unterstützung erhält sie dabei natürlich von Alice, die ihr vor allem bei Styling-Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite steht: "Das ist wie bei einer Firma beim Vorstellungsgespräch.“

Ein neues, aber dennoch vertrautes Gesicht hat sich in einem Gemeindebau im Bezirk Mödling niedergelassen. Otto, der Sänger aus dem Gemeindebau. Schon wie vor zehn Jahren trällerte er froh seine Lieder und versuchte die Weltherrschaft an sich zu reißen. Momentan steckt er in der Midlife-Crisis und versucht die Ketten seiner Ehe ein wenig zu lockern. Davon weiß seine liebe Gattin aber noch nichts. Ebenfalls in der neuen Staffel mit dabei sind die beiden Grazer Brüder Philipp und Daniel.

"Mein Gemeindebau Österreich" ab Sonntag, 19. März 2023 um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

1/7
(c) ATV
  • +7+7+7
Brand logo
  • ATV
  • Mein Gemeindebau
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...