presse

Charbel wird zum Player und Sayeds Rache bei "Tinderreisen“ am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV

Charbel macht in Dublin Schluss und fühlt sich dabei super. Marry hat in ihren Augen schon wieder eine Niete geangelt und Luis kämpft um seinen Tinder-Thron. "Tinderreisen“ am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV.

Wien, 24. Mai 2023. In Dublin wird eiskalt abserviert: Nach dem erfolgreichen Monopoly-Spiel in seinem Bett mit Rebekah erlebt Charbel einen Höhenflug und will seiner anderen Tinder-Bekanntschaft nun reinen Wein einschenken. "Das ist das erste Mal, dass ich einem Mädchen sagen muss, dass es zwischen uns nicht funkt. Es fühlt sich an, als wäre ich mächtig. Wie ein König.“

Wieder gewischt und wieder ein Date, aber kommt endlich ein Typ, der Marrys hohen Ansprüchen gerecht werden kann? "Also Frauen sind kompliziert, aber Marry ist noch eine Liga weiter“, meint Bella. Nicht nur, dass die Haarpracht ihres Dates Marrys Extensions Konkurrenz macht, langweilt er sie auch noch mit historischen Geschichten über Lissabon. Kann er das Ruder noch herumreißen oder ist auch dieses Date schon bald Geschichte?

Tinder-King Luis ist zurück in Bologna und stürzt sich schon in sein nächstes Dating Abenteuer, während Lev und Heinzi auf einer Parkbank ihren Rausch ausschlafen. "Die zwei sitzen da wie Lauch und Brokkoli. Aus denen könntest du auch Gemüsesuppe machen“, scherzt Luis, als er mit ihrer fahrbaren Schlafmöglichkeit wieder am Treffpunkt erscheint. Können Lev und Heinzi Luis noch von seinem Tinder-Thron stürzen?

Direkt danach noch eine Folge “Tinderreisen”: Sayeds süße Rache?

Kevin hat ein Date mit Karin, die zuvor bereits Sayed gedatet hat. Und auch diesmal ist er mit und genießt die Show, während Kevin versucht, seinem Date schöne Augen zu machen. Die Blondine ist wenig begeistert, doch Kevin zeigt sich siegessicher: “Ich nehme sie mit ins Hotelzimmer.” Sieht so Sayeds süße Rache aus?

“Die kennt sich nämlich aus mit dem Lifestyle.” Luis begeistert die schöne Benedetta mit seinem außergewöhnlichen Style, zumindest denkt er das. Hauptsache ist doch, er kann mit seinen inneren Werten überzeugen, oder?

In Valencia geht es heiß her. Sissi verbringt mit ihrem Jorge heiße Stunden am Strand, bis er sie plötzlich versetzt. Sissi hofft, ihn am Abend wieder zu sehen, doch es braut sich etwas zusammen.

"Tinderreisen“ am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Joyn und ATV

Das ist Joyn
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar.

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
  • ATV
  • Tinderreisen
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...