Transformers - Die Rache, Montag, 12. Februar 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils ließ die Fortsetzung nicht lange auf sich warten und Shia LaBeouf und Megan Fox stellten sich wieder dem Kampf der Autobots gegen die Decepticons. Die Handlung wird fortgesetzt: Der Nerd Sam Witwicky geht nun aufs College, seine Freundin Mikaela arbeitet in der Werkstatt ihres Vaters und die Roboter kooperieren mit dem US-Militär. Doch die Decepticons kommen zurück und haben ein neues Ziel – sie wollen die Sonne und somit die Menschheit zerstören. Und Regisseur Michael Bay lebt in diesem Plot seine Fantasien in puncto technischer Spielereien und riesiger Explosionen voll aus.

Wien, 9. Februar 2018


Action, USA 2009
Regie: Michael Bay
Darsteller: Megan Fox, Shia LaBeouf, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Ramon Rodriguez, Kevin Dunn, Julie White, John Benjamin Hickey
Zwei Jahre nachdem Sam Witwicky die Welt vor einer Invasion der bösartigen Decepticon-Roboter gerettet hat, steht der Teenager vor der nächsten Herausforderung: das College! Durch seinen Umzug auf den Campus muss er nicht nur sein geliebtes Auto und Roboter-Kumpel Bumblebee bei seinen Eltern zurücklassen, sondern kann auch seine Freundin Mikaela nur noch selten sehen. Und als ob eine Wochenendbeziehung nicht schon schlimm genug wäre, macht sich auch noch Sams heiße Kommilitonin Alice an den völlig überforderten Neuling ran. Was er nicht ahnt: die Studentin ist ein Decepticon. Denn obwohl das US-Militär und die gutmütigen Autobot-Roboter alles daran setzen, sie zu vernichten, leben die feindlichen Weltraumgiganten noch immer auf der Erde. Als es einigen von ihnen gelingt, ihren Boss Megatron wiederzubeleben, geht das Duell zwischen ihm und Autobot-Anführer Optimus Prime in die nächste Runde. Wieder einmal liegt es an Sam, die Welt zu retten. Doch dieses Mal sind die Einsätze deutlich höher: Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel, denn Megatron plant die Zerstörung der Sonne ...

1/5
transformersdierache3hires

© © MMIX DW STUDIOS L.L.C. and PARAMOUNT PICTURES CORPORATION. All Rights Reserved.

  • +5+5+5
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Cornelia Doma

Head of Communication

  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.