presse

Vanessa unterm Messer bei #TwM & "Die Bambis“ hinter Gittern am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

Bei "Teenager werden Mütter“ heißt es für Vanessa “Weg mit dem Speck”. Bei "Die Bambis“ hagelt es Beziehungsprobleme. Am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

Wien, 15. März 2023. Für Jung-Mama Vanessa heißt es weg mit dem Speck und auf in die Klinik. Sie sagt den Spuren ihrer bisherigen Schwangerschaften den Kampf an und legt sich dafür bei Dr. Worseg unter das Messer. "Ich bin schon sehr nervös“, gibt sie kurz vor der Operation zu. Ist der perfekte Bauch die Risiken einer Operation wert? 

Die 19-jährige Michelle muss ihrer Mama etwas beichten: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite.  Mit dem 21-jährigen Kevin soll alles anders werden, doch er zeigt jetzt schon gewisse Ähnlichkeiten zu Ex-Freund Jovan: “Er hat eine Tochter, aber er hat nicht viel Kontakt zu ihr”, erzählt Michelle.  

Harte Beziehungsprobe bei „Die Bambis“ am Donnerstag um 21.30 Uhr bei ZAPPN & ATV
 

"Jetzt kann ich endlich meine Meinung sagen“
, wirft Senad bei der Paartherapie in den Raum. Der Streit eskaliert und Paartherapeutin Siana Kouprén muss eingreifen. Als Hausaufgabe sollen sie mehr Zeit miteinander verbringen und brechen dafür, im Escape Room, sogar gemeinsam aus dem Gefängnis aus. Ein Schritt vorwärts und drei zurück? Nachdem Senad widerwillig salonfähig gemacht wurde, folgt sein Angstgegner: die Tanzschule. Senad fühlt sich von Bambi aber auf den Schlips getreten: "Bei jedem Schritt sagst du ich mache es falsch.“ Kann ihre Beziehung den Strapazen noch Stand halten? 

"Teenager werden Mütter“ und "Die Bambis" am Donnerstag, den 16. März ab 20.15 Uhr bei 
ZAPPN & ATV. Die neuen Folgen 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen. 

 

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
  • ATV
  • Teenager werden Mütter
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...