
Pressemitteilungen
Im ausführlichen Interview packt Lisa aus und erzählt über ihre Schwangerschaft. Direkt danach hat bei "Die Bambis“ Senad Kinderdienst, während Bambi am Zuckerbäckerball auftanzt.
Wien, 1. März 2023. "Es sind ein paar größere Sachen passiert letztes Jahr“, erzählt Lisa und schiebt dabei in einem Kinderwagen ihren vier Monate alten Sohn vor sich her. Als Marcell bereits im Gefängnis saß, bemerkte Lisa, dass sie von ihm schwanger war. "Es muss zwei Wochen, bevor sie ihn eingesperrt haben, passiert sein“, bestätigt sie im ausführlichen Interview, das am Donnerstag um 20.15 Uhr bei "Teenager werden Mütter“ gezeigt wird. Nachdem Marcell seine Haft im Gefängnis antreten musste, fand die Beziehung der beiden ein jähes Ende. Doch die Jung-Mama gesteht: "Er ist mir schon abgegangen und dann habe ich mich wieder bei Marcell gemeldet.“
Die 24-jährige Vanessa möchte sich unters Messer legen. Vier Schwangerschaften sind auch an ihr nicht spurlos vorübergezogen und das nagt an ihrem Selbstbewusstsein: "Es stört mich extrem, dass ich Dehnungsstreifen am Bauch habe.“
Das Familienleben von Jasmin und Clemens läuft noch holprig. Da muss Mama Barbara manchmal unter die Arme greifen: "Jasmin und Clemens sind eigentlich selbst noch Kinder.“ Nicht nur beim Windeln wechseln zeigt sich, wer in der Beziehung die Hosen anhat. Auch in der Hundeerziehung ist noch einiges an Luft nach oben. Eine Hundetrainerin soll zeigen, wie es richtig geht.
“Die Bambis“ mit Richard Lugner am Donnerstag um 21:30 Uhr bei ZAPPN & ATV
Eine große Ballnacht steht bevor und dafür geht Nina wortwörtlich in die vollen. Nicht nur ein neues Kleid muss her, auch die Lippen lässt sie sich bei Dr. Knabl auffrischen. Ihr Mann Senad kann darüber nur den Kopf schütteln. An der Anästhesiecreme findet er aber gefallen. Bambi darf, während sie diese trägt, nicht sprechen. "Das wäre super, wenn das daheim auch so funktionieren würde“, scherzt er.
Bepackt mit Schuhen und Glitzerkleid macht sich Bambi auf den Weg zu ihrer Begleitung Richard Lugner, doch der sieht leider gar nicht fit aus. Während Nina ihr Mutterinstinkt packt und sie für Mörtel liebevoll eine Packerlsuppe zubereitet, passt Senad auf die Kinder auf. Dass er kein Teil des Events ist, stört ihn aber nicht: "Ich bin froh, dass ich Kinderdienst habe und allein bleiben darf mit den Kindern.“ In Lugners Villa kommt es kurz vor Ballbeginn zu einer hitzigen Diskussion. Kann der Abend trotz kurzfristiger Änderungen ein Erfolg werden?
"Teenager werden Mütter“ und "Die Bambis" am Donnerstag, den 2. März ab 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV. Die neuen Folgen 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen.