VIP-Auflauf am 4GAMECHANGERS Festival bei „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag, den 14. April, um 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl stattete diese Woche dem 4GAMECHANGERS Festival in der Marx Halle einen Besuch ab. Das internationale Digital-Festival begeisterte in seiner vierten Ausgabe unter dem Motto „EUROPE meets ASIA“ 600 Speaker sowie 15.000 BesucherInnen. Außerdem in der Sendung: „Dancer Against Cancer“ und David Hasselhoffs Wien-Besuch.

Wien, 12. April 2019

Das internationale Digital-Festival "4GAMECHANGERS 2019" widmete sich drei Tage Zukunfts-Topics, Inspiration, Networking, Entertainment und Co. So ließ es sich Heinzl nicht nehmen mit den VIPs aus Politik, Musik sowie Society zu plaudern. Er übte gemeinsam mit Patch Adams, wie man ein lustiges Foto mit Finger in der Nase macht und sprach mit dem ersten britischen Skispringer Michael Edwards alias „Eddie the Eagle“, der seinen Traum in die Realität umsetzte: „Als kleiner Junge wollte ich zu den olympischen Spielen und habe es als Skispringer geschafft. Ich hoffe, ich kann dadurch andere Menschen motivieren, um ihre Träume wahr zu machen.“ Zudem unterhielt er sich am Festival auch noch mit Alexander Van der Bellen, Sebastian Kurz, Gregor Demblin, Ralf Möller und vielen mehr.

In der Wiener Hofburg wurde einen Abend bei „Dancer Against Cancer“ getanzt. Da versuchte sich auch Stargast, Schauspielerin Simmone Jade Mackinnon, an einem Wiener Walzer und begeisterte am Tanzparkett. „Ich möchte hier herziehen. Ich habe mich in Wien sofort verliebt. Es ist die atemberaubendste Stadt der Welt“, schwärmt die Aktrice im Interview mit Heinzl.

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.