Von der Wiener Wiesn bis zum Kicken für den guten Zweck bei „Heinzl & die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Wenn man so einen super Bruder hat, der so erfolgreich ist, dann ist fast kein Platz für einen zweiten Gabalier“, meint Willi Gabalier auf Heinzls Frage, ob sein Nachname eigentlich hinderlich oder förderlich für die eigene Gesangskarriere sei. Außerdem bei “Heinzl und die VIPs”: die Eröffnung der Wiener Wiesn, Seiler und Speers Fußballkünste, David Hasselhoff, Pizzera & Jaus und vieles mehr.

Wien, 4. Oktober 2019

Raus mit der Tracht und ab auf die Wiesn, lautet das aktuelle Motto im Rahmen der Wiener Wiesn. Neben Bürgermeister Michael Ludwig, schauten auch Hans Knauß, Willi Gabalier, Alfons Haider, Nicole Wesner und Co. bei der Eröffnung vorbei. Mehr originell als original scheinen wohl die diesjährigen Outfits der Wiesn-Besucher zu sein. „Teilweise kommt mir ja das Grauen, wenn ich da durch die Menge schau. Was heutzutage alles Tracht ist”, meint das Schladminger Urgestein Hans Knauß.
Alfons Haider kam in Kaisertracht. Der edle Look soll allerdings gar nicht so teuer gewesen sein. „Ich bin ja nicht wahnsinnig und kaufe mir um 500 oder 600 Euro irgendeinen Sackl, das ich dann ein oder zweimal im Jahr tragen kann“, zeigt sich Haider bescheiden.
Während Dompfarrer Toni Faber zum Segnen vorbeikam, ließen es sich Martin Leutgeb sowie Willi Gabalier nicht nehmen, ihr Jodel-Talent zu präsentieren.

Nicht musikalisch, sondern sportlich möchten Seiler und Speer, Wanda, TURBOBIER, Virginia Ernst und Co. diesen Sonntag beim ersten Band Fußball Cup zugunsten des Vereins Wiener Frauenhäuser überzeugen. Society-Experte Dominic Heinzl schaute vorab beim Training vorbei. Dem strengen Trainerauge von Toni Polster entging nichts. „Alle die eine Sonnenbrille oder ein Kapperl aufhaben, bitte ablegen. Die Sonnenbrille könnt ihr beim Konzert tragen, aber nicht beim Fußball.“
Außerdem traf Heinzl David Hasselhoff, der kommenden Donnerstag in der Wiener Stadthalle auftritt, vorab zum Interview und sprach auch mit Pizzera & Jaus über ihr neues Album.

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.