presse

Von Filmstars und Jägern bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr

Heinzl blickt auch diesen Sonntag auf eine ereignisreiche Society-Woche zurück. So schaute er beim diesjährigen Filmpreis 2020 in Grafenegg vorbei. Außerdem: The BossHoss auf der Weißwurstparty und der 99. Jägerball mit den neuen Ministerinnen, deren Namen sich in Österreichs Society noch nicht so etabliert haben…

Wien, 31. Januar 2020

Am Donnerstagabend wurde der österreichische Filmpreis in Grafenegg verliehen. Heinzl war vor Ort und lockte die Stars der Branche wie Ursula Strauss, Gerti Drassl und Erni Mangold vor sein Mikro.

Nicht nur getanzt, sondern auch demonstriert wurde hingegen beim 99. Jägerball in der Wiener Hofburg. "Unsere Ballbesucher sind gewohnt, dass es eine Demonstration gibt. Wenn das einmal nicht ist, dann gibt es die Jagd auch nicht mehr. Wir können damit leben und es tut nicht weh", erklärt Leo Nagy, Gastgeber und Präsident von dem "Verein Grünes Kreuz". Mit Christa Kummer, Mitorganisatorin des Jägerballs und Jägerin, sprach Heinzl über das traditionelle "Waidmannsheil". "Ich glaube, da muss man nicht gendern". Ich glaube die 'Waidfrauen' sind alle so hart wie die Männer", ist sich Christa Kummer sicher. Gut besucht war der Ball außerdem von den neuen Ministerinnen wie Susanne Raab oder Christine Aschbacher. Die Namen sind allerdings noch nicht so geläufig. Beim Ratequiz rund um deren Namen zeigten sich Thomas Schäfer-Elmayer und Co alles andere als treffsicher...

"Jeder kann sich mal versprechen", reagierte Hollywood-Star Patrick Dempsey über den Versprecher im Interview mit Rainer Pariasek gelassen. Mit "The BossHoss" sprach Heinzl über deren neuen Song "Little Help", den sie mit dem "The Voice Kids"-Gewinnerduo Mimi und Josy aufgenommen haben.

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.