presse

Weinzettls und Rudles Couch-Kabarett und Palfraders Figurpläne bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag schaut Society-Experte Dominic Heinzl wieder exklusiv in die Wohnzimmer der österreichischen Stars. So spricht er mit dem Kabarettisten-Ehepaar Weinzettl und Rudle, die ihre Fans via Social Media unterhalten. Auch die österreichische Singer-Songwriterin Ina Regen redet mit Heinzl über ihr Candlelight-Konzert im Wohnzimmer, das über 70.000 ZuseherInnen online mitverfolgten. Außerdem verrät Palfrader, wie er in der Quarantäne die Kilos purzeln lässt.

Wien , 3. April 2020

Am Sonntag bekommen die ZuseherInnen bei "Heinzl und die VIPs" einen Einblick, wie das Kabarettisten-Ehepaar Weinzettl und Rudle ihr Zuhause zur großen Comedy-Bühne umfunktioniert hat, denn für das Couch-Kabarett muss man laut Rudle alles machen. Außerdem ist Weinzettl als fleißiges Schneiderlein unterwegs und zeigt den ZuseherInnen, wie sie Masken für diverse Anlässe, passend zum Dirndl, für den Urlaub, aber auch für den Möbelkauf vorbereitet. In ihr Wohnzimmer lässt auch Künstlerin Ina Regen Heinzl blicken. Denn vor Kurzem begeisterte die österreichische Singer-Songwriterin mit ihrem Candlelight-Konzert über 70.000 ZuseherInnen. "Nach dem Donauinselfest 2018 war dieses mein zweitgrößtes Konzert", sagt sie.

Robert Palfrader verrät Heinzl, dass er in der Quarantäne an seinem Gewicht arbeitet. "Fit in 100 Tagen" ist nur eine seiner Lektüren und er erzählt, dass er seit rund vier Wochen kein Fleisch mehr gegessen hat. "Gegen den Haarausfall, das Klein sein und die große Nase kann ich nichts machen, aber gegen das Dick sein schon", witzelt er.

Einen ersten Einblick bekommen die ZuseherInnen auch in "The Masked Houseparty", die am 6. April um 20:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen ist.

Außerdem in der Sendung: Stipsits und Niavarani, aber auch Richard Lugner, wie er mit Schmutzmaske seine vier Wände verlässt, um Zebra zu ihrem Geburtstag zu überraschen...

1/5
(c) ATV
  • +5+5+5
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.