presse

Wendy Nights große Show und Gerhards nackter Einsatz bei „Nacktes Österreich“, morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

In dieser Doppelfolge von „Nacktes Österreich“ lassen die üblichen FKK-Fans Fotograf Freddy, Model Alexia, Herr Csar, Sylvia und Tom, Martin, Gerhard und natürlich Stripperin Wendy Night erneut ihre Hüllen fallen. ATV ist hautnah mit dabei, wenn die Adams und Evas ihre nackten Abenteuer erleben und ihrer Fantasie vollkommen freien Lauf lassen. Diesmal inklusive "Batman"-Shooting von Fotograf Freddy, Wendy Nights großem Auftritt und Gerhards Einsatz für nudistische Freiheit im öffentlichen Raum.

Wien, 28. August 2019

In der ersten Folge probte Wendy Night noch fleißig für ihren großen Auftritt, doch diesen Donnerstag ist es soweit und die große Burlesque Show in der Sektschale steht bevor. Die Vorstadt-Nackttänzerin tritt anlässlich des „Tages der Nacktheit“ auf der Wiener Donauinsel auf. Auch Wendy Night-Fan Gerhard lässt sich dieses Highlight nicht entgehen. Denn mit FKK ist Gerhard aufgewachsen. "Ich persönlich weite das Ganze aber aus, wie Treppelwege, Spazierengehen oder Radfahren", erklärt Gerhard.

Während Sylvia und Tom sich bei 40km/h auf einer Sommerrodelbahn den Wind um die nackte Haut ziehen lassen, setzt Kult-Fotograf Freddy, seine wildesten Fantasien mit Hilfe von Model Alexia in die Realität um. King Kong soll so manches Kalenderblatt zieren und treffsicher wie immer für die nötige Erotik sorgen.

Direkt danach um 21.20 Uhr steht eine weitere Folge von „Nacktes Österreich“ an: Für ihre nächste Fotostrecke schlüpfen Freddy und Alexia in die Rollen der Superhelden „Batman“ und „Catwoman“. Eine verlassene Tankstelle wird kurzerhand von Adlerauge Freddy als perfekte Kulisse für , die „Gollum City“, so wie es Freddy sagt, auserkoren… jetzt muss Model Alexia nur auf den Auslöser drücken…Außerdem geht es für Sylvia und Tom zum Bier-Wellness-Bad, während Wendy Night beim Shooting im Feld die Hüllen fallen lässt.

Gerhard gewährt den ZuseherInnen Einblick in sein Zuhause. Als waschechter He-Man-Fan, hat er rund 50 Figuren und lauscht gerne den Action-Abenteuern mittels Hörkassetten. Als ambitionierter Nacktivist ist er Teil der "Naked in Public"-Bewegung und will für mehr nudistische Freiheit im öffentlichen Raum kämpfen – und das in der Wiener Innenstadt. Doch neben verwunderten Blicken, stößt sein nackter Spaziergang dem einen oder anderen Passanten sauer auf...

Doppelfolge „Nacktes Österreich", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

1/10
(c) ATV
  • +10+10+10
Brand logo
  • Nacktes Österreich
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...