presse

"Teenager werden Mütter" und "Tinderreisen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Kevin will es endlich wissen, ist er der leibliche Vater der kleinen Aurelia oder hat Jessi neben ihm und Luki auch noch einen anderen gehabt? Währenddessen beschäftigt sich Melanie mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens und verkündet ihrem Mann Andi stolz: "Ich lasse mir die Brüste machen". Doch die Oberweite soll nicht praller, sondern kleiner werden. Direkt danach, bei "Tinderreisen" um 21.30 Uhr dämmert Curvey-Model Costina, dass sich ihr Walter aus Malta scheinbar endgültig aus dem Staub gemacht hat. Und auf Bari geht es zwischen Bella und Martin unglaublich heiß her.

Wien, 10. Februar 2021

Nach den Troubles der letzten Wochen lässt Kevin den Kopf zur Abwechslung mal nicht hängen. Denn in der morgigen Ausgabe lernen die ZuseherInnen Kevins neue Freundin namens Anna kennen. Die Teenie-Mama hat bereits zwei Kinder. Nun soll die Frage rund um die Vaterschaft der kleinen Aurelia endlich geklärt werden, denn Kevin war bei Gericht und nun liegt endlich das Ergebnis vor. „Man kann das nicht wirklich abwarten, bis der Brief da ist. Aber man hat es immer im Hinterkopf. Wenn der Test da ist, steht es drin, ob du es bist oder nicht", sagt Kevin und erklärt weiter: „Wenn ich nicht der Vater bin, wird Anna mich trösten."

Zweifach-Mama Melanie hat einen Wunsch und sucht das Gespräch mit Andi. "Ich lasse mir die Brüste machen. Sie sollen wieder kleiner werden und schön straff sein", erklärt sie ihm. Schon nach der Geburt ihres Sohnes Jason-Timothy fühlt sie sich einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut. Doch Andi kann ihre Bedenken nicht nachvollziehen. Wie der Kampf um Melanies neue Oberweite ausgeht?

Marcell hat als quasi Fünfeinhalbfach-Papa ein neues Projekt. Seine neue Freundin Lisa erwartet ein Mädchen und bei ihr kann es jederzeit los gehen. Obwohl Marcell nicht der Vater ist, unterstützt er sie, wo er nur kann - immerhin konnte er ja über die Jahre schon einiges an Erfahrung sammeln: „Lisa hat wirklich noch keine Ahnung, da hab ich alles machen müssen. Die Amtswege, ich habe ihr das Wagerl, das Gitterbett und Windeln gekauft für den Anfang und ich besorge noch Schnuller. Wir sind eigentlich startklar!" Da es jederzeit los gehen kann, hat er für Lisa noch eine Überraschung vorbereitet. So viel sei verraten: Mit Kerstin hat er es schon mal getan.

"Tinderreisen", um 21.30 Uhr
Der selbsternannte Tinderking Luis ist mitten in seinem Date mit Masha und lässt sich für sie einen Elefanten, der Herzen sprüht, auf seinen Handrücken zeichnen. "Die ist der Wahnsinn", kommt Luis aus dem Schwärmen nicht heraus. Bei Thomas läuft nichts und er greift zum "Tinder"-Ratgeber in Buchform zurück. Ob ihm die Lektüre weiterhilft?

Costina hat Probleme mit ihrem Walter aus Malta. "Er hat irgendeinen Notfall", erklärt sie ihrer Freundin Nanny als sie ins Hotelzimmer zurückkehrt und meint weiter: "Ich erreiche ihn einfach nicht. So langsam dämmert es ihr, dass er sie wohl endgültig versetzt hat. Ob es wohl daran liegt, dass er Costina ständig fotografieren musste? Freudige Nachrichten gibt es für Nanny. Sie hat ein neues Match gefunden und trifft sich mit dem 24-jährigen Kyle.

Dicke Luft herrscht zwischen Anet und Niklas in Prag. Er möchte ihr den Laufpass geben und bringt wohl die übelste Ausrede: „Meine Großmutter ist krank, deswegen muss ich jetzt leider gehen“. Natürlich durchschaut Anet sein falsches Spiel sofort und verlässt genervt das Lokal.

Zwischen Bella und Martin geht es im Hotelzimmer in Bari heiß her, während Martina nach ihrem Horrordate durch die Altstadt irrt. Endlich zurück im Hotel, analysiert Martina die Situation: "Ich glaube hier ist mehr passiert als nur eine Schmuserei."

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.