presse

"Amore unter Palmen" und "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

In Tansania ziehen bei Harry und Loise dunkle Wolken auf. Das Thema rund um die Marie scheint sich zuzuspitzen. "Als er mir gesagt hat, dass ich alles zahlen muss, war ich bereit zurückzufliegen", erklärt Loise. Auf Sansibar ist Andrea im Hochzeitsstress. Nach Omars Antrag bleiben ihr nur zwei Tage, um ein Hochzeitskleid zu finden. Bei "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance" um 21.20 Uhr möchte Stefan Ponyzüchterin Katrin mit einem Frühstück am Bett beeindrucken, doch lange währt die Zweisamkeit nicht, als Konkurrent Thomas oberköperfrei im Zimmer von Katrin auftaucht. In der Steiermark lernen sich Gemüsebauer Hannes und Franzi beim Einzeldate näher kennen.

Wien, 18. Mai 2021

In Tansania ziehen dunkle Wolken bei Harry und seiner angebeteten Loise auf. Kulturelle Unterschiede und das Thema Geld scheinen das Liebesglück zu trüben. "Ich weiß nicht, ob die Verständigung unser Problem ist oder das Thema Geld. Ich verstehe es nicht", sagt Loise. "Wenn etwas Kleines passiert, explodiert er", findet auch Loise Schwester Mercy. Ist eine gemeinsame Zukunft überhaupt noch möglich? Loise ist sauer: "Ich habe alles liegen und stehen gelassen und habe meine Tochter zurückgelassen. Und als er mir gesagt hat, dass ich hier alles zahlen muss, also Essen und Getränke, war ich bereit zurückzufliegen." "Also das ich ein schlechter Gastgeber wäre, dass höre ich seit meinem 13. Lebensjahr das erste Mal", verteidigt sich Harry.

Uschis Vorstellungen nach Senegal zu ziehen, nehmen immer mehr Gestalt an. "Vielleicht können wir ja nach Apartments schauen", erklärt Uschi. Sie fühlt sich einfach wohl hier und könnte sich auch vorstellen, für immer zu Oumzy zu ziehen. "In Wien hält mich nichts. In Wien bin ich alleine", erklärt Uschi. Nun möchte sie für ihren Liebsten ein Gulasch kochen und begibt sich mit Gerald auf einen Markt. "Alleine würde ich mir hier nicht trauen, einen einzigen Schritt zu machen", ist Uschi von den Umständen am Markt schockiert. "Es stinkt und hier sind so viele Leute." Ob es noch etwas mit dem Fix-Gulasch wird?

"Ich finde es voll schön. Für was soll ich jetzt noch sagen, dass wir warten sollen", sagt Andrea und ergänzt: "Deshalb machen wir jetzt gleich Nägel mit Köpfen". Doch der Druck steigt, denn der 30-jährige Omar will keine Zeit verlieren und sie schon in 2 Tagen vor den Altar führen. Doch Andrea hat noch kein Kleid, keine Location, keine Gäste und Geld fehlt sowieso für die Traumhochzeit am weißen Sandstrand. Fällt die geplante Hochzeit so kurz vor knapp doch noch ins Wasser? Bei Andrea liegen die Nerven blank.

"Bauer sucht Frau - Die zweite Chance", um 21.20 Uhr
In Maria Alm bricht ein neuer Tag für Ponyzüchterin Katrin und ihre beiden verbliebenen Favoriten an. Steirer Stefan nutzt gleich einmal die Gelegenheit bereits am Morgen Katrin auf sich aufmerksam zu machen. "Heute in der Früh als ich aufgewacht bin, war mein erster Gedanke die Katrin. Ich möchte sie unbedingt erobern", schwärmt Stefan. Mit einem Frühstück am Bett möchte er nicht nur beweisen, dass er ihren Worten genauste Aufmerksamkeit schenkt, sondern auch seine romantische Seite zeigen. Doch die Zweisamkeit währt nicht lange, denn Konkurrent Thomas kommt in Lederhose und oberkörperfrei zum Frühstück. Am Abend gesteht Stefan Katrin seine Gefühle. Sie kommt mit der Situation nicht zurecht und kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Waldviertler Peter Elia hat seine verbliebenen zwei Hofdamen zum Bogenschießen entführt. Während die 29-jährige Sabrina mit Haltung und Treffsicherheit überzeugen kann, tut sich Pamela sowohl mit Bogen als auch mit Pfeil etwas schwerer. Ein Glück, dass der 40-Jährige zur Stelle ist, und körpernahe Starthilfe gibt. "Ich kann mir gut vorstellen mit meiner Partnerin gemeinsame Sportarten zu betreiben. Bogensport ist eine tolle Sache", erklärt Peter Elia. "Es gibt hier so viele Möglichkeiten. Mir würde hier sicher nicht langweilig werden", ist Sabrina begeistert. Am Abend dürfen sich die Damen entscheiden, wer mit Peter Elia Körperübungen macht, und wer eine Massage bekommt.

In der Steiermark überrascht Gemüsebauer Hannes seine Damen mit einem Frühstück. "Jetzt kenne ich sie schon ein bisschen besser und jetzt ist es für mich auch einfacher zu reden. Sicherlich habe ich eine Tendenz, aber die verrate ich noch nicht", sagt Hannes. Aber noch weiß keine der drei, woran sie bei ihm eigentlich ist. Als ein Kinderfoto von dem 29-Jährigen in den Fokus rückt, zeigt sich, dass Hannes nicht nur schüchtern, sondern auch kritisch ist, denn er findet sich nicht fotogen. Damit seine Hofdamen auch die Aufgaben, die mit der Arbeit am Hof verbunden sind, kennenlernen, geht es nach dem Frühstück auf den Bauernmarkt. Empfangen wird die Gruppe von Hannes Mutter. Während Stephanie und Laura am Markt aushelfen, entführt Hannes Franzi zum ersten Einzeldate.

1/9
(c) ATV
  • +9+9+9
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Amore unter Palmen
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.