presse

Sasha Walleczek und Christopher Seiler bei "Heinzl und die VIPs" | Wildtiere im Garten bei "Die Nussbaums", am Sonntag ab 19.45 Uhr bei ATV

"Es ist mir alles ein bisschen viel geworden. Ich habe einfach eine Auszeit gebraucht", erklärt Sasha Walleczek Heinzl im Talk. In "Heinzl und die VIPs" am Sonntag um 19.45 Uhr erzählt die Ernährungsexpertin, warum sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Bei "Die Nussbaums" um 20.15 Uhr sind Günther Nussbaum und Freundin Sandra weiter mit den Umbauarbeiten ihres zukünftigen Traumhauses beschäftigt. Im Garten stoßen sie dabei auf Blindschleichen, Schnecken und vieles mehr.

Wien, 22. Januar 2021

Dominic Heinzl besucht Sasha Walleczek in ihrem neuen Kochstudio in Wien. Nach ihrem Landleben in der Steiermark und in Tirol, hat es sie nach München verschlagen. Walleczek spricht auch über ihr neues Buch, das neben gesunder Ernährung auch Nachhaltigkeit thematisiert. Ob es die Ernährungsexpertin wieder ins Rampenlicht zieht?
"Nicht wirklich. Ich bin eine Rampensau. Ich rede gerne vor Leuten, ich erkläre ihnen gerne etwas. Aber Dreharbeiten sind harte Arbeit und das unterschätzt man gerne immer ein bisschen.", sagt Walleczek.

Außerdem in der Sendung: Christopher Seiler von Seiler und Speer präsentiert das neue Fanmagazin, in dem der beliebte Sänger sein Leben abseits der Bühne Revue passieren lässt. "Ich bin sehr introvertiert", sagt er zu Heinzl im Talk und verrät, warum er seinen Porsche nach einer Woche wieder verkauft hat und weshalb die 5. Staffel Horvathslos mit ihm als Anton Horvath die letzte ist.

Zudem stattet Heinzl Curvey-Model Costina von "Tinderreisen" einen Besuch ab und spricht mit ihr unter anderem über ihren Erfolg auf Social Media.

"Die Nussbaums", um 20.15 Uhr
Seit Wochen wird in der alten Pension in Puchberg am Schneeberg gerackert, um diese in naher Zukunft zum neuen Eigenheim der Familie zu machen. Die Freizeit darf allerdings nicht zu kurz kommen. So macht die Patchwork-Familie einen Ausflug auf die Burg Aggstein. Bei einer Schnitzeljagd tritt Sandra mit ihren Kindern gegen Günther und seine Kinder an. Das Gewinnerteam darf entscheiden, ob es künftig einen Pool oder einen Schwimmteich im Garten der Nussbaum-Villa geben wird. Welches Team wohl als Sieger hervorgehen wird?

In der ersten Bauphase in Puchberg am Schneeberg geht es weiter zur Sache: "Alle Wände, die mit einem Kreuz markiert sind, kann man rausreißen", erklärt Günther Nussbaum. Außerdem muss noch ein riesiger alter Öltank entfernt werden. Eine Schrecksekunde erlebt Sandra, als sie während den Baggerarbeiten fast über eine Schlange im Garten stolpert, die sich als Blindschleiche herausstellt. "Ich habe noch nie ein Haus gebaut. Ohne Günther wüsste ich nicht, wie ich es machen würde", gibt Sandra zu. Anschließend werden noch Bäume und Wurzelstöcke aus dem Garten entfernt und Sandra entpuppt sich als Schnecken-Retterin.

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.