Die große Liebessuche bei "Mein Gemeindebau", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

In der neuen Ausgabe von "Mein Gemeindebau" nehmen Tamara und Herr Doser ihr Liebesleben selbst in die Hand und möchten ihrem Single-Dasein endlich ein Ende setzen. Tamara hat ein Blind Date mit romantischem Picknick am Wienerberg mit Otto und Herr Doser sucht ebenfalls neue Kontakte mithilfe von Christine. Am liebsten hätte er eine Frau aus dem fernen Osten.

Wien, 14. April 2021

Tamara ist aufgeregt, denn sie hat ein Blind Date. Ihre Freundin Babsi ist fleißig am Schminken damit Tamara sexy und hübsch ist. "Ich wünsch dir Liebe und Geborgenheit", sagt Babsi. Ihr Herzblatt namens Otto hat sich ebenfalls ins Zeug gelegt und ein Prosecco Picknick am Wienerberg organisiert. Als er jedoch erfährt, dass Tamara noch die große OP vor sich hat und eigentlich noch mehr Mann als Frau ist, beginnen seine Hände zu zittern. "Ich weiß nicht warum ich so nervös bin. Ich habe schon viele Dates gehabt", erklärt der 30-jährige Otto. "Du brauchst nicht nervös sein, ich beiße dich nicht", versucht Tamara ihn liebevoll zu beruhigen.

Auch Herr Doser hat genug vom Single-Leben. Am liebsten wäre ihm eine Dame aus dem fernen Osten. Frau Christine hat da eine Lösung. Sie pflegt gute Beziehungen zum Meidlinger Markt, wo ein Freund von ihr Herrn Doser gerne den Kontakt legt. "Er würde halt etwas für immer suchen", erklärt Christine. "Mich hat der Zufall jetzt elf Jahre im Stich gelassen", meint Herr Doser, der der Ansicht ist, dass der "Zufall" die Liebe bringt. Ob sich über Christines Kontakt die große Liebe für Herrn Doser finden lässt?

Mike ist auf den Hund gekommen. Er sucht seit Jahren für seine Ein-Bett-Wohnung eine Mitbewohnerin. Nicht für eine Partnerschaft sondern für den Alltag. Dafür beschreitet er neue Wege. Er hat sich einen Partner mit der kalten Schnauze geholt. Dieser soll seine Wohnung nach Bettwanzen durchschnüffeln. Findet er nichts, kann er beweisen, dass es bei ihm sauber ist. Denn dreckig ist es bei ihm noch nie gewesen. Nur unordentlich.

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
  • Mein Gemeindebau
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.